Förderverein Kirchenmusik Oberwinter
1981 - 2021

Der Förderverein Kirchenmusik Oberwinter fördert musikalische Veranstaltungen im Rahmen von Gottesdiensten und Andachten, sowie in Konzerten – von Oratorien, Messen und Kantaten bis zu Kammermusikabenden, Orchester- und Jazzkonzerten.
Sie bilden
einen festen Bestandteil in der Kirchengemeinde und im kulturellen Leben von Oberwinter und der Region.
Die Veranstaltungen werden unter Mitwirkung qualifizierter ortsansässiger und auswärtiger Künstlerinnen und Künstler durchgeführt.
Dabei hat die Zusammenarbeit mit jungen Musikerinnen und Musikern der Musikhochschule Köln einen hohen Stellenwert gewonnen.
Um die Vielfalt des musikalischen Angebotes in einer hohen Qualität zu sichern, ist der Förderverein Kirchenmusik Oberwinter auf Ihre Beteiligung durch eine Mitgliedschaft oder Spende angewiesen.

unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Förderverein Kirchenmusik Oberwinter e.V.
Bank: Kreissparkasse Ahrweiler
BIC: Malade51Ahr